Beretta Hose Herren Tri Active WP - Grün

144,46 €*

Voraussichtliche Lieferung: 11.05.2024
Grösse: L
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Hose Herren Tri Active WP - Grün

  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Geräuscharmes Micro-Material
  • Getapte Nähte
  • 1 Reißverschluss-Cargotasche am rechten Bein
  • 1 Reißverschluss-Gesäßtasche
  • 2 Reißverschluss-Schubtaschen
  • Elastischer Bund
  • Beinabschluss per Klettband weitenregulierbar
  • 100% Polyester

Dreifach aktive Hose 

Die Tri-Acitve Hose ist dank der BWB Evo Membran wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv ausgestattet. Als Obermaterial ist ein leichtgewichtiges, geräuscharmes Micro-Material eingesetzt, dessen Nähte für zusätzlichen Nässeschutz verschweißt wurden. Das atmungsaktive Mesh-Innenfutter gewährt eine gute Luftzirkulation.

Lieferumfang:

1x Beretta Hose Herren Tri Active WP - Grün

Farbe: Grün
Grösse: L

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 24, 2022 12:55
Von: Michael

Sehr gut!

Das ist die erste Hose die das was sie verspricht hält. Ich gehe immer wandern, Angeln. Seit ich mich bei Jagd1 Ausgrüßtet bin ich für jedes Wetter Grüßtet Immer wieder Jagd1:))